Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Direktor
Direktor
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi Feb 03, 2016 9:26 pm

Hier könnt ihr all eure Fragen los werden. Wir versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten, aber habt bitte auch etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
https://auroraacademy.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeSo Feb 28, 2016 7:18 pm

Hey ihr lieben :3

Ich wollte mal nachfragen ob man beim Reitstall eine Liste machen könnte mit welchen Pferde da sind? Name, Besitzer, Alter, Rasse   oder so? Weil wenn ja könnte man Pferde eintragen die eben so zum ausleihen gedacht sind und sortieren wer selbst ein Pferd hat. Für späteren Inplay verlauf eigentlich so ganz nett. Reine Übersicht.

EDit : Eine kleine Frage , könnte man mit einer Verlinkung im Stecki die Lebenslinien hier einsetzen ?

http://ergastulum.square7.ch/grafiken/yeonkraft.png

einfach als Verlinkung bei den skills. Oder so ~ Das wäre supi, so kann man sich das vorstellen
Nach oben Nach unten
Tyr Gjertsen
Tyr Gjertsen
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 1:07 pm

Hey hey!

Ich hab mich dann mal um deine Wünsche gekümmert. Die Liste der Pferde findest du jetzt hier beim Reitstall. Teil mir doch noch eben mit, wie Yeons Pferd heißt, welche Rasse, Farbe und welches Geschlecht es hat und ich trage es dazu ein.

Die Verlinkung in deinem Stecki ist geschehen. x)

Schönen Tag noch! <3
Nach oben Nach unten
Lilay Farlleyn
Lilay Farlleyn
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi März 02, 2016 7:51 am

Öhm ... bevor es untergeht und eigentlich auch hier reinkommt.

Kommen hier auch Kämpfe vor und wie händelt ihr das?
Nach oben Nach unten
Tyr Gjertsen
Tyr Gjertsen
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi März 02, 2016 10:26 am

Die Frage hatte ich gar nicht gesehen. owo

Falls Kämpfe aufkommen, ist das mehr oder weniger den Usern unter sich überlassen. Ich denke doch, dass wir alle vernünftig genug sind, mit einem Charakter kein Powerplay zu betreiben- Den Ausgang des Kampfes kann man vorher absprechen. Ist aber auch kein Muss. Ganz wie ihr/du das möchtet.
Nach oben Nach unten
Lilay Farlleyn
Lilay Farlleyn
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi März 02, 2016 11:07 am

Lol XD
Weil sonst hätte ich gesagt: Würfelsystem wäre da nützlich ^^
Nach oben Nach unten
Tyr Gjertsen
Tyr Gjertsen
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi März 02, 2016 11:29 am

Ich hab mit solchen Systemen leider nie gute Erfahrungen gemacht. ^^'
Ich bin da einfach kein Fan von.
Nach oben Nach unten
Lilay Farlleyn
Lilay Farlleyn
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi März 02, 2016 1:28 pm

Ist ja auch nicht schlimm. Bisher hab ich das auch nur in einem Forum wirklich mögen gelernt :D Und zur Not kann man auch euch Admins fragen, ob ihr neutral Zettel zieht, wenn man sich nicht einig wird XD
Nach oben Nach unten
Tyr Gjertsen
Tyr Gjertsen
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi März 02, 2016 1:39 pm

Ja! :) Das geht auch immer. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi März 02, 2016 7:58 pm

Tyr Gjertsen schrieb:
Hey hey!

Ich hab mich dann mal um deine Wünsche gekümmert. Die Liste der Pferde findest du jetzt hier beim Reitstall. Teil mir doch noch eben mit, wie Yeons Pferd heißt, welche Rasse, Farbe und welches Geschlecht es hat und ich trage es dazu ein.

Die Verlinkung in deinem Stecki ist geschehen. x)

Schönen Tag noch! <3

Hey sry kam erst jetzt dazu Fragen & Antworten 2416945939

Name : Prinz der Erste
Rasse : Friese
Farbe : schwarz
Geschlecht : Männlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gäst
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeSa März 19, 2016 9:57 pm

Guten Tag

Ich hab da mal ne frage und zwar sind ja die Jüngsten unter den Studenten 15 und is gäbe auch ausnahmen mit Personen die Älter sind. Gibt's denn auch eine umgekehrte ausnahme mit Jünger?
Nach oben Nach unten
Valeria Santos
Valeria Santos
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeSa März 19, 2016 10:02 pm

Huhu,

allerhöchstens ein paar Tage vor dem 15. Geburtstag treten die Kräfte das allererste Mal auf, ansonsten leider nicht.

Liebe Grüße. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gäst
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeSa März 19, 2016 10:06 pm

aww schade. Naja. Ähm zu Errscheinung vom Alter her ändern würde zu Genmanipulation gehören oder wäre dies denn eine neue Fähigkeit?

Ach btw, ich komme aus Roaring Storms
Nach oben Nach unten
Tyr Gjertsen
Tyr Gjertsen
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeSa März 19, 2016 10:10 pm

So, war falscher Account. Hehe. ^^"

Du meinst, dass jemand durch seine Fähigkeit jünger oder älter aussehen kann als er ist? Lustigerweise besitzt der Charakter Alexej diese Fähigkeit schon. xD Ist aber kein Problem, du kannst sie auch gerne haben.
Genau, das fällt unter Genmanipulation, du kannst der Kraft aber auch gerne einen genaueren Namen geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gäst
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeSa März 19, 2016 10:15 pm

ist  die frage, Alexej, umfasst diese Fähigkeit sowohl älter werden als auch jünger werden? oder nur  eines von beiden? Ich würde dies dann als zweite Fähigkeit nehmen und auf jünger beschränken, als Abschwächung und  die erste dann was anderes vielleicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: Support-