Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BeitragThema: Fragen & Antworten   Mi Feb 03, 2016 9:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr all eure Fragen los werden. Wir versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten, aber habt bitte auch etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://auroraacademy.forumieren.com

AutorNachricht
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 10:16 pm

Bei ihm beschränkt sich das auf das Jünger werden.

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gäst
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 10:18 pm

Grr.... dieser... ideenklauer! xD ne scherz. Kann man ihn mal fragen ob ich die Erlaubnis habe dies auch zu nehmen? :D
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 10:24 pm

Da brauchst du eigentlich keine Erlaubnis zu. Kräfte sind nicht limitiert. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die Spielerin was dagegen hat. Aber wenn du es dennoch nöcjtest, leite ich die Frage gern weiter.

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gäst
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 10:29 pm

ich kam aber auf ne andere Idee. Aber was anderes. Ich nehme an, da es im jahre 2071 spielt gibt es Computer und son zeug ja?
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 10:30 pm

2021 - aber ja. Die Technik ist etwa auf unserem Stand wie heute. :)

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gäste
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 10:33 pm

ups xD da hab ich schon die Storyline offen aber doch die zeit verwechselt.

Gut dann zu meiner Frage. Digitaler Körper. Also man kann quasi Aufm rechner etwas Programieren und auf seinen eigenen Körper laden. oder dem Körper umstrukturieren. Ich würde es alls parallele zu Genmanipulation nehmen. Ginge das?
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 11:00 pm

Finde ich interessant. Mit gewissen Begrenzungen ist das durchaus möglich, also z.B. sollte man dann nicht den Leser nach Belieben in Alles mögliche verändern. Es sollte schon irgendwie in eine Richtung gehen, z.B. dass man sich halt in ein Tier oder teilweise Tier verwandelt, bzw. den Körper upgradet.

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gäst
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 11:02 pm

Ich dachte da so an Digimon Like.
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 11:08 pm

Wie genau meinst du das mit Digimonlike?

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gäst
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 19, 2016 11:11 pm

Stufenweise verstärkenmehrere "evolutions stufen" mit verschiedenen schwächen uns so ^^
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So März 20, 2016 8:03 am

Das wäre möglich, ja. :)

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gäst
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So März 20, 2016 10:59 am

Das ist toll. Aber mal was anderes. Ich hab die ganze zeit gesucht aber entweder ich bin zu doof oder ich finde die Mindespostinglänge dieses Forums nicht xD
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So März 20, 2016 1:28 pm

Es gibt keine. x)

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gäst
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So März 20, 2016 7:33 pm

Bombe! xD Da bin ich echt erleichtert.... Ich habs nich so mit Mindestposting läng. 100 Posts gehen mir meist gerade soo durch die finger.
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So März 20, 2016 7:58 pm

Ich finde sie auch nicht schön. x3

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: Support-