Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Direktor
Direktor
Abwesenheiten     Empty
BeitragThema: Abwesenheiten    Abwesenheiten     I_icon_minitimeMi Feb 03, 2016 9:22 pm

Wenn ihr länger als vier Tage nicht online kommen könnt, gebt uns bitte hier Bescheid. Verwendet dazu bitte folgende Vorlage und postet sie in diesem Thema als Antwort. Wenn ihr komplett abwesend seid und noch nicht wisst für wie lange, bitten wir euch nach zwei Wochen hier vorbei zu schauen und ein Lebenszeichen von euch zu geben, sodass wir wissen das ihr noch Interesse am Forum habt.

Code:
<b>Charaktere:</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Grund:</b>
Nach oben Nach unten
https://auroraacademy.forumieren.com
Drake Moshiyoka
Drake Moshiyoka
Abwesenheiten     Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten    Abwesenheiten     I_icon_minitimeSa Apr 02, 2016 1:47 pm

Charaktere: Alice, Alexej, Drake
Zeitraum: 03.04. - 09.04.
Grund: Ich bin die Woche bei einer Freundin zu besuch und komme wohl eher nicht zum posten. Es wird sich auch mehr auf eine Teilabwesenheit verlaufen, da ich vielleicht doch Zeit/Internet finde aber ich will halt nix versprechen daher c: Bis Saaamstag ihr Nudeln ~ !
Nach oben Nach unten
Jaemin Lee
Jaemin Lee
Abwesenheiten     Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten    Abwesenheiten     I_icon_minitimeSo Mai 08, 2016 3:44 pm

Charaktere: Jae o3o
Zeitraum: Unbekannt. Aber auf jeden Fall die ganze nächste Woche, denke ich. Wahrscheinlich auch danach erstmal nur teilweise anwesend.
Grund: Klausurphase hat wieder angefangen und ich muss echt was tun >o< Also, so wirklich hart was tun. Vor allem für Mathe. Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll...sollte ich mich also gar nicht mehr melden, bin ich gestorben. An Mathe, lol. "Hier ruht Jae. Krepiert an Dreidimensionalen Dreiecken."
oder sowas v.v Jedenfalls ist das keine...komplette Abmeldung? Ich will halt nur das ihr bescheid wisst, dass ich im moment nicht mehr regelmäßig online komme und euch nicht wundert, wenn ich doch mal mehrere Tage am Stück gar nicht mehr auftauche.
Sorry auch Nowi D: Mit dem Post das kann noch ein bisschen dauern o3o D:::
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Abwesenheiten     Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten    Abwesenheiten     I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: Newspaper-