Admin | Thema: Klassen & Kräfte Mo Feb 08, 2016 9:39 pm | |
| Alle zwei Jahre startet ein neues Schuljahr auf der Aurora Academy, somit geht ein Schuljahr ebenfalls zwei Jahre lang. Auf der Schule wird nur Englisch gesprochen. Die Klassen teilen sich untereinander auf, je nach Fähigkeit des Schülers. Die Neumond-Klasse beherbergt die Schüler mit körperlichen Kräften, während die Halbmond-Klasse sich um jene kümmert, welche geistliche Fähigkeiten besitzen. Die Dritte und Letzte ist die Vollmond-Klasse. Diese kümmert sich um jene, welche die Elemente manipulieren können. Es gibt pro Klasse jeweils eine Unter-, eine Mittel- und eine Oberstufe. Somit verbringt man insgesamt sechs Jahre auf der Akademie. Die jüngsten Schüler sind 15 Jahre alt, da in diesem Alter zum allerersten Mal die besonderen Kräfte auftreten. Allerdings kann es auch passieren, dass sie erst später auftreten. Das kommt einfach ganz auf den Menschen an sich an. Vererbt werden die Fähigkeiten von den Eltern. Die Fähigkeiten lassen sich wie folgt einteilen: Neumond-Klasse // körperliche Fähigkeiten - Spoiler:
- Übermenschliche Stärke - Übermenschliche Geschwindigkeit - Übermenschliche Sinne - Fliegen - Adaptives Muskelgedächtnis [Das Kopieren einer eben gesehen Körperbewegung] - Phasenverschiebung [Die Fähigkeit, feste Objekte zu durchqueren] - Regeneration [Schnelle Körperheilung, ohne Narben zu hinterlassen] - Replikation [Das Duplizieren des eigenen Körpers (höchstens 3)] - Genmanipulation [Äußerliche Veränderung des Körpers nach Wunsch (Tier, andere Menschen, …)] - Unsichtbarkeit - Mutation [z. B. das Wachsenlassen von Krallen aus den Händen] - Röntgenblick [Das Durchleuten eines Menschen mit Röntgenstrahlen] Halbmond-Klasse // geistliche Fähigkeiten - Spoiler:
- Emotionale Manipulation [Gefühle anderer beeinflussen] - Heilung [Eigene oder andere Wunden heilen] - Hellseherei [Die Fähigkeit, in die Zukunft sehen zu können] - Illusionen erschaffen [Das Erschaffen von Trugbildern, die die Wahrnehmung anderer beeinflussen] - Intuitive Begabung [Die Fähigkeit, komplexe Systeme ohne besondere Ausbildung oder Training zu analysieren und intuitiv zu verstehen] - Mentale Manipulation [Gedankenmanipulation] - Telepathie [Gedanken lesen] - Telekinese [Die Fähigkeit, Objekte alleine durch die Kraft der Gedanken bewegen zu können] - Levitation [Andere Dinge, Menschen oder sich selbst langsam schweben lassen] - Technikverständnis [Die Fähigkeit, Technologie mithilfe der Gedanken zu kontrollieren und manipulieren] - Traummanipulation [Träume anderer nach Belieben verändern können] - Verführung [Erhöhte Ausschüttung von Pheromonen, die andere für deine Befehle empfänglich machen] - Teleportation [Von einem Ort zum anderen zu wechseln innerhalb weniger Sekunden] - Körperwechsel [Den eigenen Körper verlassen und in einen anderen tauchen für etwa fünf Minuten] - Durchbrechen der 4. Dimension [Die Fähigkeit zu wissen, dass man nur ein RPG-Charakter ist] Vollmond-Klasse // elementarische Fähigkeiten - Spoiler:
- Manipulation der Elemente [Einen Feuerball erschaffen, Elektrizität weiterleiten, eine Welle erschaffen können, etc. (Jeweils nur auf ein Element bezogen)] Nicht erlaubte Kräfte- Spoiler:
- Raum-Zeit-Manipulation - Kräfte anderer nachanhmen zu können - Selbsterzeugte Radioaktivität - Unsterblichkeit - Komplette Regeneration des Körpers - Welten-/Universenzerstörung - Zeitreisen - Leben geben und nehmen - Manipulation von Planeten bzw. Sonnen - Kontrolle von anderen Menschen - Manipulation von Atomen bzw. Molekülen Wichtige InformationIhr könnt gerne mehr als eine Kraft besitzen, erlaubt sind jedoch höchstens zwei. Eine davon muss eure primäre Kraft sein, also die Stärkste. Nach dieser werdet ihr auch in eine der drei Klassen eingeteilt. Die sekundäre Kraft muss demnach wesentlich schwächer sein. Wenn ihr eine dieser Kräfte benutzt, achtet jedoch darauf, ihre Fähigkeiten einzuschränken. Übermäßig starke und unbesiegbare Charaktere möchten wir hier nicht sehen. Ggf. wird das Team eure Kraft noch einschränken, falls sie tatsächlich zu mächtig sein sollte. Zudem könnt ihr gerne auch eigene Kräfte erfinden, die nicht in dieser Liste enthalten sind. Diese werden dann nachträglich hinzugefügt.
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