Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rating: FSK16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Direktor
Direktor
Rating: FSK16 Empty
BeitragThema: Rating: FSK16   Rating: FSK16 I_icon_minitimeMi Feb 03, 2016 9:04 pm

Unser Forum besitzt ein FSK16 Rating, was bedeutet, dass sich niemand, der das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet in unserem Forum anmelden darf. Natürlich ist es uns nicht möglich euer Alter zu überprüfen. Wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit, und gehen deshalb automatisch davon aus, dass ihr mindestens 16 Jahre seid. Sollten wir jedoch herausfinden, dass dies nicht der Fall, fühlen wir uns leider dazu gezwungen euch sofort zu löschen.

Wir haben einen abgetrennten FSK18-Bereich. Um für diesen Zugang zu bekommen, sendet doch bitte eine PN an eine der Admins.
In diesem Bereich ist es euch erlaubt, Sex- und Gewaltszenen komplett auszuschreiben. Im sonstigen Inplay dürfen diese nur bedingt, bzw. zensiert ausgeschrieben werden. Dabei solltet ihr allerdings daran denken, dass wir kein Erotik- oder Splatterboard sind. Berücksichtigt das bitte in euren Posts und bewegt euch in einem relativ „normalen Rahmen“. Das bedeutet im Grunde nur, dass ihr euren Gegner nicht zerstückeln oder in Szenen wie BDSM abrutschen solltet.

Trotz des hohen Ratings ist folgendes weiterhin verboten:
» Misshandlungen von Kindern, Tieren, etc.
» extreme Formen von Pornographie
» Tierquälerei
» menschenverachtendes Verhalten (Rassismus etc.)
» Verherrlichung von Suchten (Drogen etc.)
» extreme Gewaltverherrlichung, Inzest, ausführlich beschriebene Vergewaltigungen
» jegliche Inhalte, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
» Propaganda
Nach oben Nach unten
https://auroraacademy.forumieren.com
 

Rating: FSK16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: The Red Line :: Rules-