Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zimmergenosse gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Direktor
Direktor
Zimmergenosse gesucht Empty
BeitragThema: Zimmergenosse gesucht   Zimmergenosse gesucht I_icon_minitimeMo Feb 08, 2016 10:21 pm

Hier könnt ihr nach WG Mitbewohnern suchen. Bis zu 3 Schüler haben in einer Wohnung Platz, man kann aber auch nur zu zweit in die Wohnung gehen. Die Wohnungen sind nach Geschlechtern getrennt.

Euch werden dann Nummern zugeteilt und mit dem Teamaccount werden dann die Wohnungen erstellt (postet Bilder von euren Zimmern oder Beschreibungen hier aber bitte im spoiler wenn ihr zusammen gefunden habt.)

Wohnungsverteilung:
Stand: 21.03.2016


Zuletzt von Direktor am Mi März 09, 2016 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://auroraacademy.forumieren.com
Jaemin Lee
Jaemin Lee
Zimmergenosse gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zimmergenosse gesucht   Zimmergenosse gesucht I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 6:30 pm

Uh. Ich hoffe es ist richtig, dass ich hier drunter poste?
Falls nicht, tut mir das leid o3o Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, nicht wahr ~? Höhö.
Well, yaeh.
Was ich eigentlich sagen wollte; Ich würde dann auf jeden Fall für Jae Mitbewohner suchen. Mir egal ob 1 oder 2, bin da relativ flexibel o3o Ja eh. Ich habe das Gefühl, dass hier ein bisschen wenig steht. v.v
Ich meine, also....ich habe keine besonderen Anforderungen an irgendwelche Mitbewohner oder so owo Brauche ich welche, damit das ganze hier professioneller wirkt? *gasp*
...Nah. e.e Auf jeden Fall...ja, eh, wars das dann auch so von mir o3o Möh.
*rollt davon*
Nach oben Nach unten
Valeria Santos
Valeria Santos
Zimmergenosse gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zimmergenosse gesucht   Zimmergenosse gesucht I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 6:33 pm

Ich kann dir Tyr anbieten :D
Nach oben Nach unten
Jaemin Lee
Jaemin Lee
Zimmergenosse gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zimmergenosse gesucht   Zimmergenosse gesucht I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 6:34 pm

Für umsonst? e.e
Da wäre ich dabei ~
Nach oben Nach unten
Alice Romanovsik
Alice Romanovsik
Zimmergenosse gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zimmergenosse gesucht   Zimmergenosse gesucht I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 9:51 pm

Sooo, dann melde ich mich auch mal o3o
Also ich bin Alice ich gehe in die erste Klasse und ich suche eine liebenswürdige Mitbewohnerin, die mir meine Chaotik und meine Dummheit verzeiht und gerne mit mir zusammen wohnt (oder zumindest damit klar kommt o: )
Große Anforderungen gibt es von Alice Seite aus nicht, also jaaaa c:
Bitte PN an mich wenn jemand will <3
Nach oben Nach unten
Lilay Farlleyn
Lilay Farlleyn
Zimmergenosse gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zimmergenosse gesucht   Zimmergenosse gesucht I_icon_minitimeDo März 03, 2016 8:21 pm

So ... Alice, Ji und Lil teilen sich dieses Zimmer. *grins*
Wir haben uns dazu entschieden, dass wir zu dritt in ein Zimmer wandern ;D

http://kekskuchen.com/gallery/images/FANTASY/aurora/R_ji-lice-lil.png
Nach oben Nach unten
Admin
Direktor
Direktor
Zimmergenosse gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zimmergenosse gesucht   Zimmergenosse gesucht I_icon_minitimeMi März 09, 2016 6:03 pm

Alle Wohnungen sind soweit erstellt worden.
Nach oben Nach unten
https://auroraacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Zimmergenosse gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zimmergenosse gesucht   Zimmergenosse gesucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zimmergenosse gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: The Red Line :: Listen-