Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Daily News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Direktor
Direktor
Daily News Empty
BeitragThema: Daily News   Daily News I_icon_minitimeMo Feb 08, 2016 9:56 pm

Schlagt unsere Zeitung auf Seite 1 auf und erfahrt sofort, was es für Erneuerungen in unserem Forum gibt.
Nach oben Nach unten
https://auroraacademy.forumieren.com
Tyr Gjertsen
Tyr Gjertsen
Daily News Empty
BeitragThema: Re: Daily News   Daily News I_icon_minitimeSa Feb 20, 2016 5:45 pm

Neuigkeiten vom 20.02.2016
Babum!  Daily News 3472596488

Damit heiße ich euch alle herzlich Willkommen im Aurora Academy! Hiermit habe ich jetzt offiziell die Erlaubnis, das Forum zu eröffnen. Ich freue mich sehr, dass das Forum nach der doch (zumindest für mich) langen Aufbauphase endlich so weit ist, eröffnet zu werden.

So, das Wichtigste, was euch jetzt wohl interessiert ist, wann das Inplay eröffnet wird. Das ist eine sehr gute Frage! Dies wird ab sechs angenommenen Steckbriefen eröffnet. Ihr könnt euch jetzt also gern schon anmelden und natürlich auch bewerben. Der Outplay-Bereich steht natürlich auch zu eurer freien Verfügung. x)

So, ich bin dann gespannt, wie schnell wir dieses Ziel erreichen werden - ansonsten wünsche ich euch erst mal noch ein schönes Wochenende und viel Spaß hier im Forum!
Daily News 2416945939
Nach oben Nach unten
Tyr Gjertsen
Tyr Gjertsen
Daily News Empty
BeitragThema: Re: Daily News   Daily News I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 1:03 pm

Neuigkeiten vom 29.02.2016
Hallo meine Lieben! <3

Es gibt ein paar kleine Erneuerungen. Zum Einen wurde auf Wunsch eines Users eine Liste von Pferden zum Reitstall hinzugefügt. Dort findet ihr jetzt eure eigenen Pferde und Pferde, auf denen ihr reiten dürft, die quasi für die Allgemeinheit zugänglich sind.
Des Weiteren wurden die Profilfelder erneuert. Ihr habt dort jetzt die Möglichkeit, diese zu bearbeiten und z.B. Bilder einzufügen oder etwas zu unterstreichen. Dort funktioneren allerdings nur BB-Codes und keine HTML-Codes. Ihr müsst eure Profilfelder jetzt bitte noch einmal erneut ausfüllen.

Das war's erst einmal und ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!  Daily News 2416945939
Nach oben Nach unten
Tyr Gjertsen
Tyr Gjertsen
Daily News Empty
BeitragThema: Re: Daily News   Daily News I_icon_minitimeMi März 02, 2016 2:43 pm

Neuigkeiten vom 02.03.2016
Hallo meine Lieben! <3

Wir haben nun sechs angenommene User und ihr wisst genau, was das bedeutet, oder? ;) Genau! Das Inplay ist hiermit nun offiziell eröffnet. Wir haben sogar eine kleine Art Anfangsplot. Genaueres dazu könnt ihr hier nachlesen. Ihr dürft euch also jetzt einen Playpartner suchen und zu posten anfangen.

Daily News 795113769
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Daily News Empty
BeitragThema: Re: Daily News   Daily News I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Daily News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Score - news

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: Newspaper-