Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Klassen & Kräfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Klassen & Kräfte   Mo Feb 08, 2016 9:39 pm

Alle zwei Jahre startet ein neues Schuljahr auf der Aurora Academy, somit geht ein Schuljahr ebenfalls zwei Jahre lang. Auf der Schule wird nur Englisch gesprochen. Die Klassen teilen sich untereinander auf, je nach Fähigkeit des Schülers. Die Neumond-Klasse beherbergt die Schüler mit körperlichen Kräften, während die Halbmond-Klasse sich um jene kümmert, welche geistliche Fähigkeiten besitzen. Die Dritte und Letzte ist die Vollmond-Klasse. Diese kümmert sich um jene, welche die Elemente manipulieren können. Es gibt pro Klasse jeweils eine Unter-, eine Mittel- und eine Oberstufe. Somit verbringt man insgesamt sechs Jahre auf der Akademie. Die jüngsten Schüler sind 15 Jahre alt, da in diesem Alter zum allerersten Mal die besonderen Kräfte auftreten. Allerdings kann es auch passieren, dass sie erst später auftreten. Das kommt einfach ganz auf den Menschen an sich an. Vererbt werden die Fähigkeiten von den Eltern.

Die Fähigkeiten lassen sich wie folgt einteilen:

Neumond-Klasse // körperliche Fähigkeiten
Spoiler:
 

Halbmond-Klasse // geistliche Fähigkeiten
Spoiler:
 

Vollmond-Klasse // elementarische Fähigkeiten
Spoiler:
 

Nicht erlaubte Kräfte
Spoiler:
 

Wichtige Information
Ihr könnt gerne mehr als eine Kraft besitzen, erlaubt sind jedoch höchstens zwei. Eine davon muss eure primäre Kraft sein, also die Stärkste. Nach dieser werdet ihr auch in eine der drei Klassen eingeteilt. Die sekundäre Kraft muss demnach wesentlich schwächer sein.
Wenn ihr eine dieser Kräfte benutzt, achtet jedoch darauf, ihre Fähigkeiten einzuschränken. Übermäßig starke und unbesiegbare Charaktere möchten wir hier nicht sehen. Ggf. wird das Team eure Kraft noch einschränken, falls sie tatsächlich zu mächtig sein sollte.
Zudem könnt ihr gerne auch eigene Kräfte erfinden, die nicht in dieser Liste enthalten sind. Diese werden dann nachträglich hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://auroraacademy.forumieren.com
 

Klassen & Kräfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verschmelzung der Klassen
» Zwei-Klassen-Gesellschaften bei Arbeitsagenturen
» Sams S-Klassen Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: The Red Line :: Wissenwertes-