Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Yami Shibai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
LucyK.
Yami Shibai Empty
BeitragThema: Yami Shibai   Yami Shibai I_icon_minitimeMo Mai 02, 2016 3:47 am


Yami Shibai


Jahre, in denen Menschen in Frieden am Leben waren, wusste man noch nicht was alles in der Zukunft passieren würde. Konnte man wissen, dass es sich in den Jahren noch ändern wird? Nein, so war es nicht. Heimgesucht von Krieg und Zerstörung wurde die Welt immer mehr geschädigt und die Menschen, die einst die Erde bevölkerten, verschwanden langsam von der Bildfläche. Wesen von denen man nur in Geschichten hörte, waren wahr gewesen und lebten unter den ganzen Menschen. Sie haben sich angepasst und waren nie wirklich aufgefallen gewesen. Menschen wie du und ich. Wir waren es, die die Letzten waren, bevor es dazu kam, dass die Wesen uns stürzten. So schnell geschah, dass wir alleine waren. Von einem Virus war anfangs die Rede gewesen, um die Bevölkerung nicht in Auffuhr zu versetzen. Doch wie sich raus stellte belogen die Politiker uns. Doch nun zeige ich euch eher zwei Tagebucheinträge von zwei unterschiedlichen Personen. Nennen wir sie mal "X" und "Y". Ob die beiden Personen jedoch noch am Leben sind, kann man nicht sagen, aber lest selbst:



"Liebes Tagebuch,



07.12.2019


heute haben uns die Politiker eine große Welle von Antworten gegeben. Seit Tagen sterben Menschen und mein geliebtes Kind ist darunter auch betroffen. Viele haben Angst und wissen nicht wie sie mit dieser Nachricht leben sollen. Die Mediziner sind zwar schon dabei eine Antwort dafür zu finden, laut den Medien, aber ich glaube da nicht so ran. Erst gestern sind 10 Menschen im Dorf gestorben und es werden täglich mehr. Sie plagten über Schmerzen und Müdigkeit, bis sie irgendwann nicht mehr aufgestanden sind. Es ist wirklich nicht angenehm es mitzuerleben, zumal wir im 21. Jahrhundert leben und da ist doch die Medizin schon weit. Was also ist falsch gelaufen? Ist es wie Ebola? Wird es ein Heilmittel geben? Ich habe Angst um meine Familie. Mein Kind habe ich schon verloren. Was verliere ich noch?

Wünsch mir Glück, dass ich diese Epidemie überstehe.
XXX"





"Liebes Tagebuch,



21.04.2160


seit Tagen plagen mich Schuldgefühle. In der Gesellschaft, in der wir nun Leben, ist es zwar angenehm unter seines Gleichen zu leben, aber wenn ich daran denke, wie viele Menschen ihr Leben lassen mussten, damit wir überhaupt all die Jahre existieren konnten, fühle ich mich schlecht. Natürlich konnte man das nicht wissen und nun regieren wir die Welt. Wber soll das all die Jahre so bleiben? Wird die Gattung Mensch wieder zurückkommen? Vielleicht leben sogar noch welche unter uns und wir wissen es nicht. Diese Ungewissheit kränkt mich und ich hoffe, dass wir bald eine Antwort bekommen. Es ist schließlich schon Jahrhunderte her, an denen wir die Menschen ausgerottet haben.

Naja, ich werde dann mal weitermachen, so wie es sich gehört. Vater meckert schon wieder rum, dass ich nicht im Laden helfe. Nachher kommt dann der Rest von meinen Gedanken.

YYY"



Tatsächlich ist alles so passiert, wie es vorhergesehen wurde. Für die Menschen eine ungeklärte Sache. Der sogenannte Virus tötete alle Menschen und rottet sie gänzlich vollkommen aus, wie es aussieht. Nur die übernatürlichen Wesen überlebten diese Art. Doch selbst heute, im Jahr 2164, hat die Regierung, die "die neue Regierung der Wesen" genannt wird, nicht erwähnt, woran die Menschen nun gestorben sind. Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben... oder vielleicht nicht?
.:Quicklinks:.




.:Eckdaten:.



  • Rating FSK 16
  • Fantasy-RPG-Forum
  • Ortstrennung
  • Viele Rassen und Berufe





Nach oben Nach unten
 

Yami Shibai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Airport :: Wanna be? :: Anfragen-