Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Digimon War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Alec
Digimon War Empty
BeitragThema: Digimon War   Digimon War I_icon_minitimeMi März 09, 2016 6:25 pm

Digimon War

ForumInformationenPartner
"Willkommen in der Digiwelt!
In der verblendete Kinder ruchlosen Monstern hinterherrennen, wie Motten zum Licht schwirren. Mörderische Bestien. Kämpfen. Töten. Strecken ihre dreckigen Krallen nach unserer Welt aus. Um zu kämpfen. Zu morden. Wer, wenn nicht wir, soll die Meuchelmörder dieser digitalen Welt dem Garaus machen? Die Menschheit schützen? Sorge tragen, dass uns keine Tragödie ereilt?

Sie sind Viren - und Viren gehören vernichtet."


Die einst friedliche Digiwelt war einmal. Dort wo Frieden herrschte, toben nun erbitterte Schlachten. Unzählige Digimon ziehen in den Krieg. Zur Verteidigung ihrer Heimat. Zum Erobern. Weil sie keine andere Wahl haben.
Eine Vereinigung von Menschen, die um das Geheimnis der Digiwelt wissen, versuchen den Untergang eben jener herbeizuführen. Forschten. Lernten. Erschufen. - Und schlugen zu. Während sie Störsender schufen und in die Digiwelt entließen, um die digitalen Kreaturen zu schwächen und ihnen eine Digitation unmöglich zu machen, witterten die sieben Dämonenkönige ihre Chance. Denn nur die stärksten Digimon schafften es, von den Digistörsendern unberührt zu bleiben. Sie schlugen zu. Nutzten die Gerätschaften der sogenannten Lucid Savers zu ihrem Vorteil und errungen binnen kürzester Zeit riesige Herrschaftsgebiete. Selbst die Souveränen wussten den Dämonenkönigen nicht viel entgegenzusetzen.
Die Dämonenkönige versuchen, ihre Herrschaftsgebiete auszuweiten. Schicken ihre Anhänger in den Kampf, während die Souveränen gegenhalten, andere Digimon ebenfalls anstiften, diese Schlachten zu schlagen. Doch dort, wo keine Schlachten geführt werden, stiften die Eindringlinge aus der Menschenwelt Chaos, zetteln Kämpfe an, täuschen arglistig und gießen immer mehr und mehr Öl ins Feuer.

Die Digiwelt steht am Abgrund.
Friedliche Orte sucht man beinahe vergebens. Überall von Krieg zerrüttete Landschaften und Digimon auf der Flucht, die vergeblich einen Ort suchen, an dem sie sich in Sicherheit wiegen können. Manche Digimon verschlägt es in die Menschenwelt, doch dort warten die Lucid Savers, bereit, jedes Digimon auszulöschen, das es wagt einen Fuß in ihre Welt zu setzen. Aus der Not heraus wurden unzählige, neue Digiritter geboren, die sich den Dämonenkönigen und den Lucid Savers stellen sollen, um den Frieden zurück in die Digiwelt zu tragen. Doch auch die Digiritter sind von den Digistörsender betroffen, blockieren sie doch sämtliche Funktionen ihres Digivices.
Nicht alle Menschen und Digimon, die ihr Gegenstück kennenlernen, sind begeistert von diesem Umstand. Die verschiedensten Digimon und Menschen werden zusammengeführt, um für die Digiwelt zu kämpfen, doch auch unter diesen befinden sich bösartige, egoistische Persönlichkeiten, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen. Auch die Dämonenkönige haben längst ihre Chance erkannt, sodass manche von ihnen sogar versuchen, Digiritter zu manipulieren und für ihre Zwecke zu missbrauchen. Und auch die Lucid Savers halten ihre Finger keinesfalls still, gehen sogar so weit, Digiritter falls nötig selbst zu beseitigen. Friede war einmal.

Es herrscht Krieg an allen Fronten. Die Zukunft ist ungewiss.


Eckdaten
Originalcharaktere aus den Serien können nicht gespielt werden.
Wir spielen mit Szenentrennung.
Alterseinstufung, 16+
Keine Mindestpostlänge.


Nach oben Nach unten
 

Digimon War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Digimon RPG
» ANAS - Digimon RPG
» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
» Digimon War wünscht Frohe Ostern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Airport :: Beloved Ones :: Anime/Manga-