Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 13.02.21 / 51. Jahrestag der Akademie / Inplaystart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: 13.02.21 / 51. Jahrestag der Akademie / Inplaystart   Mi März 02, 2016 2:37 pm

Samstag, 13. Februar 2021

„51 Jahre ist es nun her, dass sie Aurora Akademie erbaut worden ist. 51 Jahre, in denen wir jungen Menschen mit besonderen Begabungen ein Zuhause, eine Zukunft geschenkt haben. Lasst uns diesen Tag feiern - in Gedenken an all diejenigen, die ihr Leben im großen Krieg ließen, um unsere Zukunft zu ebnen. Auf, dass die Aurora Akademie noch viele weitere Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte besteht!“

Jedes Jahr war es das Selbe, jedes Jahr ertönten dieselben Geräusche und Worte. An jedem 13. Februar feierte die Aurora Akademie ihren offiziellen Eröffnungstag. Es gab ein großes Fest, welches sich über das gesamte Schulgelände zog. Fröhliche Musik, lachende Gesichter, Konfetti, der Geruch von Bratwurst und Zuckerwatte, lustige Spiele - es war einfach für jeden etwas dabei. Zu diesem Fest hatten nicht nur die Schüler, deren Eltern und das Schulpersonal zutritt, sondern auch die Bewohner Hammerfests oder andere Menschen, die die Aurora Akademie schon immer mal hatten von innen sehen wollen. Es war ein Tag der Fröhlichkeit, der sogar auf der ganzen Welt im Fernsehen übertragen wurde. Für die Aurora Akademie war dies die Chance der Welt zu zeigen, dass man vor den besonderen Jugendlichen keine Angst zu haben brauchte, dass sie auch nur ganz normale Menschen waren. Und dies gelang eigentlich jedes Jahr. Würde es dieses Jahr wieder gelingen?

Wetter: Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.

Nächster Zeitsprung: Noch unklar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://auroraacademy.forumieren.com
 

13.02.21 / 51. Jahrestag der Akademie / Inplaystart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» Superhelden Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: Newspaper :: Plot'n'Party-