Wetter&Zeit
Samstag, 13. Feburar 2021
Wir befinden uns in Mitten des Winters. Momentan gibt es eine Höchstemperatur von -5°C und die niedrigsten Temperaturen heute sind -10°C. Die gesamte Stadt Hammerfest ist von einer Schneedecke bedeckt und in ein reines Weiß getaucht.
Auf der Aurora Academy befinden wir uns in Mitten des Schuljahres. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn die Aurora Academy wurde vor genau 51 Jahre gegründet. Zu Ehren dieses Ereignisses gibt es heute ein Schulfest.
Das Team
Of the month
News02.03.2016
Wir haben jetzt sechs angenommene User, was bedeutet, dass das Inplay eröffnet wird. Für mehr Infos lest doch bitte hier. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß hier!
Gesuche


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lob&Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Lob&Kritik   Mi Feb 03, 2016 9:27 pm

Bitte schildert uns 'genau' was ihr kritisiert, einfach zu schreiben 'der Style ist schlecht' hilft uns nicht viel weiter. Wir wollen uns ja verbessern, damit euch das Forum gefällt. Wir freuen uns aber natürlich auch über Lob jeglicher Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://auroraacademy.forumieren.com
BeitragThema: Re: Lob&Kritik   Mi März 23, 2016 3:32 pm

Da ich gerade auf der Arbeit bin und mir Offensichtlich langweilig ist weil nich viel los ist wollte ich mal kritik los werden. So viel Kritik das es eigentlich Lob ist :P

Der Aufbau des Forums is schön und die Story ist auch suppi. Eine schule für Superhelden muss ich sagen gibts schon oft,dennoch find ich das diese Konzept toll ist und die verschiedenen Superhelden in eine andere Klasse zu stecken, je nach den was für eine Art fähigkeit sie haben is auch super. Jedoch. *die Admins streng anguck* Euch als Admins in diesem Forum zu haben macht es nur noch vesser.

So jetzt muss ich noch die schleimspur entfernen welche durch das schleimen entstanden ist.

______________________


Made by Alexej
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Lob&Kritik   Mi März 23, 2016 3:58 pm

Huhu,

vielen Dank für die lieben Worte. So etwas hört man immer gerne. ^~^

______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Xia
BeitragThema: Re: Lob&Kritik   Do März 24, 2016 10:10 am

Hallo zusammen!

Eigentlich mag Superheldenforen nicht besonders, dennoch komme ich irgendwie nicht drumherum herum ein kleines Lob hier zu lassen.
Die Story ist gut ausgebaut und verständlich. Ich mag es, dass es mal nicht auf Comic oder Filmen basiert, sondern es sich um eine eigene Idee handelt. Hinter dieser Idee steckt sogar eine ganze Geschichte. Meiner Meinung nach habt ihr unsere Welt gut für eure Zwecke umgeändert und gebt dem Ganzen somit Tiefe. Die Informationen sind auch ausführlich, aber dennoch einfach erklärt.
Der Style gefällt mir sehr. Ich wäre nicht unbedingt auf die Idee gekommen, Orange mit Grün zu kombinieren, aber die Farben harmonieren sehr gut zusammen Einzig und alleine der Header passt nicht wirklich in das Forengenre. Ein Mädchen und eine Krähe würde ich jetzt nicht mir Superhelden in Verbindung setzen.
So wie ich das mitbekommen habe, habt ihr ein freundliches Team und wohl auch eine aktive Community (was sich aufgrund der geringen Gastrechte jedoch nur schwer beurteilen lässt). So etwas ist auch immer sehr wichtig, um ein Forum zusammen zu halten.

Alles in allem habt ihr da ein sehr solides und hübsches Forum. Das Genre ist nicht meins, deshalb werde ich mich nicht anmelden, aber dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit eurem Rollenspiel. :-)

Liebe Grüße, Xia.
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Lob&Kritik   Do März 24, 2016 12:52 pm

Vielen Dank für die lieben Worte :) sowas hört man immer gerne.

Bin auch schon am überlegen ob der Header geändert werden soll aber mal sehen.

______________________

Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Lob&Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Lob&Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Academy :: Hero's Duty :: Support-